Liebe Kolleginnen und Kollegen,


Unser AHF-Regionalgruppe Südwest-Herbsttreffen wird am 16. November im Schloss Weikersheim sein. Thema werden neben einer Führung durch die Dachwerke des Schlosses Vorträge zu „Historischen Hänge- und Sprengwerken“ sein. Wer an diesem Tag einen Vortrag zu diesem Thema halten möchte, den laden wir herzlich ein, sein Vortragsthema bei uns anzumelden (per Mail an: info@ahf-bw.de). Das Programm werden wir wie üblich noch vor der Veranstaltung versenden.mit dieser Mail der Hinweis auf drei Veranstaltungen und ein Stipendium.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Mit herzlichen Grüßen,

Stefan Uhl und Tilman Riegler

Sprecher der Regionalgruppe Baden-Württemberg des Arbeitskreises für Hausforschung

Dr.-Ing. Stefan Uhl, Panoramaweg 31, 88447 Warthausen - Dipl.-Ing. Tilman Riegler, Wolfskehlenweg 15, 73269 Hochdorf

Home